Friday 7 July 2017

Pj Forex Geldwechsler

Es gibt zwei Geldwechsler bei Mutiara Damansara. Eine befindet sich an der Kurve, während eine andere befindet sich am IPC Shopping Center. Geldwechsler an der Kurve Der Geldwechsler an der Kurve befindet sich im K-G7-D, Erdgeschoss, 6, Jalan PJU 73 Mutiara Damansara, Petaling Jaya Selangor. Sie können sie unter der Telefonnummer 03 7729 0744 anrufen, um den Wechselkurs heute auf Fremdwährung zu überprüfen. Sie bieten sehr gute Preise für viele Währung wie Japanische Yen. Singapur-Dollar und Australischer Dollar. Geldwechsler an der Kurve Geldwechsler am IPC Shopping Center Ein weiterer Geldwechsler befindet sich am IPC Shopping Center. Dieser Geldwechsler ist bekannt als Halasuria Licensed Money Changer. Ihre Adresse ist IPC Einkaufszentrum, Unterer Boden, Los LG23, Nr. 2, Jalan PJU 72, Mutiara Damansara, 47800 Petaling Jaya, Selangor Darul Ehsan. Sie können sie unter der Telefonnummer 03.7729 4744, um die neuesten Wechselkurse zu überprüfen. Money Changers in Mid Valley Megamall Kuala Lumpur Viele Einheimische und Touristen gerne Devisenwechsel in Mid Valley Megamall nicht nur für die besten Wechselkurse in KL durch das Geld angeboten Wechsler, aber auch für seine sichere Umgebung. Es gibt drei Geldwechsler in Mid Valley Megamall, Kuala Lumpur. Drei Licensed Money Changers bei Mid Valley Kuala Lumpur Mein Geldwechsler - Mein Geld Master Sdn. Bhd befindet sich auf LG040 Center Court, Lower Ground Floor von Midvalley Megamall entfernt. Das Beste an diesem Geldwechsler ist, dass Sie sie aufrufen können, um den Tarif bei Toll Free Nummer 1800 22 3030 für jede Währung zu überprüfen, bevor Sie gehen. Hier ist der Lageplan von My Money Changer Sdn Bhd. Im Mid Valley Mega Mall. Karte zu Mid Valley Meine Money Changer (Klicken Sie auf ENLARGE) Seien Sie bereit, Warteschlange. Mid Valley hat die besten Wechselkurse in der Stadt, die es der Favorit für lokale, Geld zu wechseln machen. MV Forex - Dieser Geldwechsler ist neben meinem Geldwechsler (getrennt nur durch ein Geschäft). Ebenfalls bekannt zu haben die besten Wechselkurse in Kuala Lumpur wie My Money Changer. Seien Sie bereit, Warteschlange, wenn Sie den Austausch von Geld hier (auf jeden Fall wert, um Schlange, wenn Sie den Austausch von viel Geld). MV Devisen an der Mid Valley Megamall KL Best Rate Sdn. Bhd. - Best Rate Sdn. Bhd. Betreiben auch eine Niederlassung am mittleren Tal, Kuala Lumpur. Sie befinden sich auch im unteren Erdgeschoss bei LG-013 Mid Valley Megamall, Lingkaran Syed Putra, 58000 Kuala Lumpur. Fühlen Sie sich frei, um sie aufzurufen, um den Wechselkurs zu überprüfen, bevor Sie gehen. Es gibt zwei Kontakt-Nummern zu rufen, die erste Zeile ist 603-2287 2000 und die zweite Zeile ist 603-2287 2122 NS Cashpoint Sdn. Bhd. - Sie sind auch am unteren Ground in Lot LG 30, im Carrefour Shopping Center, Mid Valley Megamall entfernt. Andere als diese Geldwechsler, können Sie auch bureau de change von kommerziellen Bank wie Maybank und CIMB in Mid Valley Megamall betrieben werden. Die Wechselkurse sind möglicherweise nicht so gut wie die Geldwechsler, obwohl sie von der Menge und der Schlange zu urteilen. Maybank Geldwechsler in Mid Valley Hier sind sie, lizenzierte Geldwechsler in Mid Valley Kuala Lumpur. Andere als Mid Valley, andere Lieblingsplätze von Geldwechslern sind Bukit Bintang und KLCC. In Malaysia akzeptieren die meisten Geldwechsler Austausch für populäre Währungen wie Thai Baht, Britisches Pfund, Euro, Australischer Dollar, Singapur Dollar, US Dollar, Hong Kong Dollar, Korea Won. Renmingbi, Japanischer Yen, taiwanesischer Yuan, saudisches Riyal, türkisches lira. Lingkaran Syed Putra, Kuala Lumpur Shuen P. - Dieses ist unter den wenigen berühmten Geldwechsler in mittlerem Tal Megamall I39ve bekannt. Immer wenn ich 39m ins Ausland fahre, ist dies mein allzeit beliebtes Geldwechsler. Ich habe meine Forschung gemacht und verglichen sie mit so vielen anderen Geldwechsler in der gleichen Mall und mit Geldwechsler in anderen Einkaufszentren. Neben dem benachbarten Geldwechsler (wenige Geschäfte weg, die man leicht mit der Menge an Menschen anstehen kann), die den gleichen Preis mit diesem Shop bieten, geben diese Geldwechsler den besten Preis (wenn Sie kaufen, sind sie ein paar Cent billiger , Und wenn Sie verkaufen, sind sie ein paar Cent höher). Ich habe sogar ihre Website, so dass ich sie jederzeit zu sehen, bevor ich gehen, um mein Geld (moneymaster. my) ändern. Sie können sogar die Preise für die letzten Tage von ihrer Website. Daher, wenn jemand mich fragen, wo sie den besten Preis bekommen können, werde ich immer richten sie an diese Geldwechsler oder die benachbarten. Aufgrund seiner Popularität, bereit sein, in einer langen Schlange sein. Manchmal können sie sogar aus der Währung lief, die Sie benötigen. LG 042, LGF, Mid Valley Mega Mall, Kuala Lumpur Julie Y. - Da sie bekannt zu bieten eine der besten Preise in der Stadt, zieht MV Forex immer eine lange Schlange, egal zu welcher Tageszeit es ist. Manchmal kann die Warteschlange bis zu 45 Minuten dauern Die Kassen sind schnell und effizient, so dass Sie wissen müssen, welche Währung Sie vorher und wie viel wollen. Allerdings, wenn you39re nur ändern eine kleine Menge an Geld, dann würde ich vorschlagen, die Maybank Marke in Mid Valley, um Ihr Geld stattdessen ändern, da der Preisunterschied isn39t viel und you39ll sparen Zeit Schlange stehen. 1 Utama Einkaufszentrum, Los LG318, Lebuh Bandar Utama, Petaling Jaya Sara M. - Seltsamer Name zu nehmen, ich hoffe, dass alle Austauschbüros hier lizenziert sind. Dies ist sicherlich der richtige Ort und der einzige Ort in einem Utama Ich fand, dass kann Geld für Sie ändern Es gibt in der Regel eine Zeile gibt es der Kerl gibt es sehr nett und hilft Ihnen sofort. Der Wechselkurs ist nicht der größte, aber es ist immer noch gut zu schlecht sie noch didn39t ändern diese 50 Bill Ich hatte, was ich couldn39t ändern überall. Aber es ist cool Ich schaffte es, es schließlich zu tun. 3, Jalan Semangat, Sektion 13, Petaling Jaya Jalan Stesen Sentral, Kuala Lumpur Sara M. - Ich ging nach Äthiopien oder Marokko, sobald ich mich erinnern kann, und ich musste in letzter Minute Geld wechseln. Ich gehe nach KL Sentral mit einem Taxi und ging hinein, ich fragte diese Frau nach einer Wechselstube, dann sagte sie mir, ihr zu folgen, sie wandte sich völlig von der Stelle, wohin sie ging, und dann war ich überrascht und dankbar, dann kam sie zu einer Shop für Austausch und sagt. Ich habe gerade geschlossen für das Mittagessen, aber ich kann das Geld für Sie ändern. Ich war wirklich dankbar. Diese Frauen hätten mich ignorieren können, aber sie war so freundlich zu helfen. Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Lyndon Kuala Lumpur, Kuala Lumpur 3 Bewertungen 1 "Hilfreich" -




No comments:

Post a Comment